dimaweb_fernwartung

IT Company und Kommunalservices

 

dimaweb_computerpickerl

office(at)dimaweb.at | Backoffice: +43(0)676/68 04 584 | Support: +43(0)676/68 60 450 | www.dimaweb.at

 

PREMIUM-SUPPORT | 24 Stunden Supportline

 

24 Stunden persönlicher Premium-Support für IT-Notfälle 

Technik ist nicht unfehlbar, es kann zu Störungen und Defekten kommen, dass führt zu Sicherheitsrisiken, Stillstand und in weiterer Folge zu hohen Ausfallkosten.

Meist ereignen sich diese Ausfälle gerade dann, wenn die Arbeitsstationen, Server oder generell das Unternehmensnetzwerk dringend benötigt wird. In diesem Fall nehmen wir keine Rücksicht auf Geschäftszeiten oder Sonn- und Feiertage.

Ihr persönlicher Premium-Support Dienst steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, auch an Wochenenden oder Feiertagen!

  • 24 Stunden Support telefonisch oder per Mail erreichbar
  • Unmittelbare Reaktionszeit zur Fehlerbehebung und Vor-Ort-Service
  • Automatisierte Wartungsintervalle und Aktualisierungen möglich
  • Bevorzugte, telefonische Unterstützung und persönlicher IT-Techniker 
  • Fernwartung inkludiert, keine Beschränkungen oder Zusatzkosten
  • Individuelle Anpassung je nach Netzwerkerfordernis und Gegebenheiten

 

kommunalservices

Kommunalservices
Gemeindeinstitutionen

support

Premium-Support
24 Stunden Supportline

it_sicherheit

IT-Sicherheitsdienste
Datenschutz und Software

center

Persönliches IT Center
Kurze Reaktionszeit